• Jobs Job bei Mercator Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellte (m/w)

Mercator Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellte (m/w) Mercator Steuerberatungsgesellschaft mbH Berlin Anfertigung Einkommensteuererklärungen und betrieblichen Steuererklärungen sowie elektronische Übermittlung an die zuständige Finanzverwaltung; Erstellung von Gewinnermittlungen und Unterstützung bzw. Fertigung von Jahresabschlüssen.

Wir Suchen Für Unsere Steuerberatungskanzlei Mit Sitz In Berlin-charlottenburg Eine/n Motivierten Steuerfachangestellte/n Die Kernkompetenz Der Kanzlei Liegt In Einer Umfassenden Mandatsbetreuung Im Rahmen Klassischer Steuerlicher Angelegenheiten Zur Unterstützung Des Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Steuerfachangestellte (m/w) - In Voll- Oder Teilzeit - Ihre Aufgaben Anfertigung Einkommensteuererklärungen Und Betrieblichen Steuererklärungen Sowie Elektronische übermittlung An Die Zuständige Finanzverwaltung Erstellung Von Gewinnermittlungen Und Unterstützung Bzw Fertigung Von Jahresabschlüssen Für Inhabergeführte Kapital- Und Personengesellschaften Sowie Freiberufler Bearbeitung Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung Eines Zugeordneten Mandantenkreises Administrative Unterstützung Der Steuerberater Und Anprechpartner Für Mandanten In Kleineren Steuerrechtlichen Fragestellungen Verfassung Der Mandantenkorrespondenz Sowie Allgemeines Officemanagement Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Steuerfachangestellte/n Erste Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabenbereichen Wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse In Den Ms-office Anwendungen Excel Word Und Outlook Guter Umgang Mit Den Aktuellen Programmen Der Datev Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Mit Einer Guten Selbstorganisation Zuverlässigkeit Und Einer Ausgeprägten Teamfähigkeit Runden Sie Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ein Gutes Betriebsklima Mit Optimalen Arbeitsbedingungen Ein Leistungsgerechtes Einkommen Wenn Sie Sich In Dieser Anspruchsvollen Aufgabenstellung Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit Bevorzugt Via E-mail An: Bewerbungen@-berlinde Mbh Bismarckstraße 107 10625 Berlin Bewerbungen@-berlinde Www-berlinde Steuer Steuerfachangestellter Teilzeit Kanzlei Steuerberatung Einkommenssteuer Steuererklärung Finanzverwaltung Gewinnermittlung Buchhaltung Steuerrecht Finanzen Finance Rechnungswesen ReWe Datev Mandat Berlin Charlottenburg Steuerfachangestellte (m/w) Anfertigung Einkommensteuererklärungen Und Betrieblichen Steuererklärungen Sowie Elektronische Übermittlung An Die Zuständige Finanzverwaltung Erstellung Von Gewinnermittlungen Und Unterstützung Bzw Fertigung Von Jahresabschlüssen Berlin Steuer Steuerfachangestellter Teilzeit Kanzlei Steuerberatung Einkommenssteuer Steuererklärung Finanzverwaltung Gewinnermittlung Buchhaltung Steuerrecht Finanzen Finance Rechnungswesen ReWe Datev Mandat Berlin Charlottenburg

Steuerfachangestellte (m/w)
   Mercator Steuerberatungsgesellschaft mbH (Berlin)

Gastdozentur (m/w/d) für "Wirtschaftsinformatik, insbesondere "Transformative IT-Technolog
   Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Schöneberg)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Spedition Schiffers GmbH (Mönchengladbach)